Stutz im Griff

Fakturieren. Spesen. Fertig!

Die einfache Lösung für Selbständige und kleine Unternehmen zur Verwaltung von Rechnungen, Ausgaben und Kunden. Alles in einem – übersichtlich und effizient.

Alles, was Sie brauchen

Verwalten Sie Ihr Business mit nur einer Anwendung

Professionelle Rechnungen

Erstellen Sie ansprechende Rechnungen mit wenigen Klicks. Automatische Nummerierung und PDF-Export inklusive.

Ausgaben im Griff

Erfassen Sie alle Geschäftsausgaben digital. Mit Belegfoto und automatischer Kategorisierung.

Kundenverwaltung

Behalten Sie den Überblick über alle Kunden und deren Rechnungshistorie an einem Ort.

Service-Katalog

Definieren Sie Ihre Dienstleistungen einmal und verwenden Sie diese für schnelle Rechnungserstellung.

Berichte & Statistiken

Verstehen Sie Ihr Business mit detaillierten Auswertungen zu Umsätzen und Ausgaben.

Lieferanten

Verwalten Sie alle Ihre Lieferanten und ordnen Sie Ausgaben automatisch zu.

Warum Stutz im Griff?

Für Selbständige und kleine Unternehmen entwickelt

Einfach zu bedienen

Keine Einarbeitung nötig. Intuitive Benutzeroberfläche, die sich selbst erklärt.

Zeit sparen

Wiederkehrende Aufgaben automatisieren und sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Rechtssicher

Alle Rechnungen entsprechen den gesetzlichen Anforderungen in der Schweiz.

Überall verfügbar

Browser-basiert – funktioniert auf Computer, Tablet und Smartphone.

Starten Sie noch heute!

Kostenlos testen – keine Kreditkarte erforderlich

Jetzt registrieren